Weleda Duschcreme Citrus !

17.07.2014 12:39

So, hab mir endlich mal Zeit genommen, um die Citrus Duschcreme von Weleda zu testen. Ich liebe ja alle Düfte, die nach Zitrone, Lemon oder Orange riechen. Ich muss sagen, als ich die kleine Tube aufmachte, roch es wirklich angenehm und auch nicht aufdringlich nach Citrus. Beim Duschen und verteilen auf der Haut hat man fast gar nichts mehr gerochen, ich fand sogar das es ein bisschen nach Plastik roch, was ich persönlich wirklich Schade finde, denn eigendlich mag ich die Produkte von Weleda gerne. Vielleicht liegt es aber auch an der Probiergröße, werde mir mal die Duschcreme kaufen und nochmals Testen. Verteilen ließ es sich gut auf der Haut und sie fühlte sich auch nicht trocken an. Mein Fazit: für mich könnte es ruhig Stärker nach Citrus riechen, alles in allem aber ein gutes Produkt!!!

 


Kontakt

as-meine Ideen- und Testwelt andrea.stephan@phatrecords.de