Schön für mich Box von Rossmann

28.05.2014 09:24

Seit März kann man jeden Monat bei Rossmann auf Facebook eine Schön für mich Box erspielen. Ich hatte das Glück und hab eine ergattert. Wie das ganze abläuft? Man meldet sich an und und Spielt für eine von 5000 limitierten Schön für mich Boxen. Zählst du zu den glücklicken Gewinnern, kannst du bald deine Box in deiner Wunschfiliale für nur 5 Euro kaufen. Die Boxen haben einen gesamt Wert von 20-40€. Und das war die April Box. Sehr schöne ausgewählte Artikel. Nagelhautcreme, Zahnpasta, Wimperntusche, Lippenpflege, Haarglanzspray, Beinschimmerlotion, Abschminktücher, Nagellack Entfernerpads und Nagelhärter! Bald ist es wieder so weit, vieleicht bekomm ich ja nochmal eine!! :-)

Kontakt

as-meine Ideen- und Testwelt andrea.stephan@phatrecords.de