Ritter Sport Schokowürfel weiss! Im Test!

01.11.2014 11:17

Vor einiger zeit bekamm ich von trnd.de ein tolles Paket, ich durfte zusammen mit Freunden, Bekannten und Familie die neue Ritter Sport Schokowürfel weiss Testen!

Die Ritter Sport Schikowürfel weiss gibt es in drei verschiedenen Varianten:

- Weiße Schokolade mit knusprigen Mandel- und Haselnuss- Krokantstückchen in Haselnußcreme

- Weiße Schokolade mit mild-aromatischer Latte Macchiato-Füllung

- Weiße Schokolade mit gerösteten Nuss-Stückchen in feiner Karamell-Creme

die Würfel sind seit August 2014 im Handel und im Webshop unter  shop.ritter-sport.de/  erhältlich.

 

Nach intensiver Testphase landete bei uns auf Platz 1 die Würfel mit Latte Macchiato, sehr feines Kaffearoma, Platz 2 Nuss Karamell, mann schmeckt das Karamell raus aber nicht zu aufdringlich und auf Platz 3 Mandel Krokant, die fast alle als zu süß empfanden. Trozdem würden alle die Würfel auch kaufen. Mein Favorit ist auch Latte Macchiato und noch besser scmeckts mir wenn sie aus dem Kühlschrank kommt.

Kontakt

as-meine Ideen- und Testwelt andrea.stephan@phatrecords.de