MAM Produkttest!

03.06.2014 13:37

Gestern kam es endlich unser Paket von MAM! Enthalten waren ein MAM Perfect Schnuller in grün mit einem Geko, ab 6 Monate, ein rotes Herz mit Pferfferminz Dragees, ein Brief und ein Beschreibungszettel für den MAM Perfect.

MAM Design: gefällt mir sehr gut, endlich mal nicht in rosa oder lila. Es gibt aber auch noch viele andere Designs.

Einzigarig dünn und zahnfreundlich: Wie man auf den Bildern sieht ist er im Vergleich zu einem anderen MAM Schnuller um einiges dünner. Zahnfreundlich, kann ich leider noch nicht beurteilen.

Extra-weiches Seidensauger-Silikon: ja er fühlt sich weich an, finde aber das sich der andere auch weich anfühlt.

Greifknopf: praktisch, für meine Tochter müßten da aber 2 Sauger vorhanden sein, da sie sich immer den Greifknopf in den Mund steckt :-).

Sterilisier-Transportbox für Unterwegs: Das ist wirklich Praktisch bei jedem MAM Schnuller ist eine Box dabei in der der Schnuller in der Mikrowelle Sterilisiert ( vorrausgesetzt man hat eine Mikrowelle ) werden kann oder auch zum Aufbewaren bzw zum Transportieren  benutzt werden kann. Gefällt mir ganz gut.

Hautfreundliche Luftlöcher: die sind rundherrum nicht nur an der Oberlippe.

Meinung meiner Tochter: brrr daaaa aaaa brrrrr papa daaaaa ...... ich glaube ihr Gefällt er :-)

Kontakt

as-meine Ideen- und Testwelt andrea.stephan@phatrecords.de