dm Lieblinge im Oktober!

23.10.2014 11:03

Hier ist die 3. und letzte Box der dm Lieblinge. Unter dem Motto: Aufbrezeln für den Oktober!
wurden exklusive dm-Lieblinge zum Wohlfühlen, Pflegen oder Stylen in die Box gepackt. Auch in dieser Box übersteigt der gesamt Wert die 25 € .

- Bunter Blickfang: p2 COLOR UP! eye shadow ( leider in weiß, hier hätte ich mir eine kräftigere Farbe gewünscht)

- Wimpern-Wow-Effekt: Max Factor Masterpiece Transform Mascara

- Echter Badetraum: Kneipp Rausch der Sinne Aroma-Pflegebad, 400 ml

- Beneidenswerte Haarpracht: Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish, 200 ml

- Verwöhnte Haut: Balea MED pH Hautneutral Dusch-Soft-Öl Lotion, 250 ml

- Fruchtiges Küsschen: Balea Swirled Kisses Lippenpflege, 4,5 g

Ich werde auf jedenfall wieder versuchen in Zukunft ein 3 Monats Abo zu ergattern, bis dahin werde ich erst mal ausgiebig diese Produkte benutzen!

 

 

 

Kontakt

as-meine Ideen- und Testwelt andrea.stephan@phatrecords.de